Wie ich Personal Trainerin in

Maspalomas geworden bin

Mein Name ist Susanne Sporrer und ich wohne in Straubing, Bayern, wo ich auch geboren bin. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich sportlich aktiv und habe damals den Fitnessbereich als mein Hobby entdeckt.

In 1996 habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und war als Trainerin im Kursbereich (Aerobic, Thai Bo, Spinning, Zumba und Hot Iron) tätig. Ab 2012 habe ich zusätzlich als EMS Trainerin gearbeitet.

 

Seit 2015 bin ich  selbstständige Personal Trainerin und biete Firmenfitness, Einzel- und Gruppentraining an (Cross- und Intervalltraining, Mobility und Stretching).

 

Meinen erlernten Beruf als examinierte Krankenschwester habe ich in Teilzeit bis September 2016 ausgeübt.

 

Ich habe mich stetig fortgebildet und diverse Ausbildungen im Fitnessbereich absolviert. Aufgrund der enormen Effizienz des EMS-Trainings habe ich mich dazu entschlossen, mich auf das EMS Personal Training zu spezialisieren.

 

Um eine möglichst hohe Trainingsqualität zu gewährleisten, führe ich das EMS Personal Training ausschliesslich als Einzeltraining mit individueller Trainingsgestaltung durch.

 

Wenn Sie Interesse an einem EMS Personal Training, oder einem anderen Training haben, kontaktieren Sie mich bitte.

Susanne Sporrer

Personal Trainer, Trainer B-Licence

Licenced Trainer EMS, Zumba, Thai Bo, Spinning, Hot Iron, Aerobic

EMS PERSONAL TRAINING - FIRMENFITNESS - GEWICHTSREDUKTION - MUSKELTONUS - HALTUNGSVERBESSERUNG - CARDIO FITNESS

© 2015 Bodyact - EMS Personal Training - Impressum - Datenschutz